Mittwoch, 1. April 2015

Und was wird jetzt verhüllt?

Das habt ihr euch sicher gefragt, als ich gelesen habt, dass ich beim Verhüllungs-Sew-Along mitmache. Heute fällt ja der Startschuss und nun wird auch verraten,  was verhüllt werden soll.



Bei mir ist es mein Plotter, der dringend eine Hülle braucht. Ich will ihn nicht immer in die Kiste packen, aber zustauben soll er natürlich auch nicht. Ich hatte auf der Creativa mal kurzzeitig überlegt, ob ich mir eine Hülle dafür kaufen soll. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil das doch irgendwie viel zu langweilig ist.

Und deshalb kommt mir dieser Sew-Along auch grade recht, denn wenn ich bei all meinen Plänen keinen Ansporn dazu habe, dann hat mein Plotter in hundert Jahren noch keine Hülle.

Einen Schnitt habe ich keine, aber das sollte jetzt nicht so schwierig werden, hoffe ich. Im Moment überlege ich auch eher fieberhaft was für einen Stoff ich dafür verwenden möchte. Hm, schwierig!
Aber bis nächste Woche ist mir sicher was eingefallen. 

Was wohl die anderen Mädels verhüllen wollen?

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Teil der Woche!

Schöne Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Super Idee :-) Das sieht viel schöner aus, als eine gekaufte. Bin gespannt welchen Stoff Du nimmst ...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das war auch mein Gedanke. Und eine selbstgemachte Hülle hat eben auch nicht jeder, gelle?!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt. So eine Hülle könnte ich für meinen Plotter auch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ehrlich gesagt! Ich weiß nämlich noch nicht so genau, wie ich mein Vorhaben umsetze.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Die liebe Stoffwahl... nimmt am meisten Zeit in Anspruch ; - ))
    Bin auch gespannt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal zumindest. Immer dann, wenn ich noch kein fertiges Bild vor Augen habe. Aber das kommt bestimmt noch.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea