Mittwoch, 15. April 2015

Mittendrin und doch noch am Anfang

Ja, heute heißt es schon mittendrin bei LunaJu´s Verhüllung-Sew-Along. Leider bin ich immer noch ganz am Anfang. Es läuft bei mir immer noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Immer ist irgendwas und ich komme vor lauter lauter fast nicht zum nähen. Deshalb hab ich letzte Woche auch schon schwänzen müssen. Es ging einfach nicht.

Im Moment hänge ich immer noch an der Stoffauswahl. Das heißt, ich habe mich entschieden für die Plotterhülle Filz zu nehmen. Ich weiß bloß nicht, welche Farbe.


Türkis oder grau? Was mein ihr denn?
Türkis ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben, aber das Grau mit einer schönen Applikation hatte schon auch was. Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Aber da ich bis Montag vermutlich nicht zum weiternähen komme, hab ich ja noch Zeit zum überlegen.

So ich kämpfe dann mal weiter gegen den Berg an Terminen und komme leider kaum zum Kommentieren. Seid mir bitte nicht böse, bei mir herrscht wirklich absoluter Zeitnotstand.

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach, du Arme, manchmal gibt es leider so Stresszeiten, aber halt den Kopf oben, es wird auch wieder besser!
    Türkis ist ja auch eine meiner Lieblingsfarben. Eine schöne Applikation darauf sieht doch sicher auch gut aus.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Doro, für deine aufmunternden Worte. Da es sich jetzt schon so ewig durchzieht und grade mal wieder so eine Spitze erreicht, muss es ja irgendwann einfach mal wieder laufen.
      Eine Applikation käme sicherlich auch auf die türkise Hülle, sonst ist es ja irgendwie langweilig, so ganz ohne.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    ich wäre für grau mit türkiser Apllikation. Villeicht hilft Dir das ja bei der Entscheidung...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gar nicht so schlecht! Danke schön, Mareike!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Türkis mit Grau oder Grau mit Türkis...!! :-) Ich würd ja eh Pink nehmen *lach* ;-) Nee, Türkis und Grau mag ich auch sehr!!
    Ich wünsch dir wenig Stress und drück dich!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink? Da bringst du mich auf eine Idee! Reicht zwar nicht für die Hülle, aber... Ja, ich glaub, das mach ich! Danke, liebe Claudi! Zusammen mit den anderen Anregungen hab ich jetzt eine tolle Idee!
      Danke dir auch für deine lieben Worte!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    also generell finde ich ja türkis auch schöner, aber für so eine Abdeckhülle würde ich den grauen nehmen. Aber da würde ich dann entweder eine schicke Appli aus dem türkisen Filz draufmachen oder bunte Häkelblumen :-)

    Bin gespannt, was Du machst :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Anregungen. Schön langsam wächst eine Idee in meinem Kopf heran.
      Du darfst also gespannt sein. ;-)

      Schöne Grüße und schönes Wochenende
      Andrea

      Löschen
  5. Bis ich mich für einen Stoff entschieden habe , das dauert auch immer...
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß und bin schon gespannt für welchen Stoff Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, zugegebener Maßen ist es bei mir meistens so, dass zuerst der Stoff und dann das Projekt da ist. Umgekehrt ist das dann irgendwie ungewohnt. ;-)
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte und dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

      Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
      Andrea

      Löschen
  6. Ich bin für türkisen Stoff mit Aplikationen aus grau!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Anregung! So langsam schwebt mir was vor!

      Schöne Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea