Freitag, 10. April 2015

Herzwichteln - Jetzt wird ausgepackt!

Vor einiger Zeit durftet ihr hier schon mal gucken, was mein Wichtelkind bei Ellens Herzwichteln zu erwarten hatte. Das fand ich gar nicht so einfach, da ich die Ehre hatte, das Bloggeburtstagskind selbst zu bewichteln. So geheim war es also bei mir nicht und ich wollte auf keinen Fall zu viel verraten. Die liebe Ellen sollte doch wenigstens noch vom Päckcheninhalt überrascht werden.


Und das habe ich ihr alles ins Wichtelpaket gepackt. 
Irgendwann hatte Ellen mal geschrieben, sie könne nicht häkeln. Deshalb hab ich gedacht, ein paar Häkelherzen, die sie zum Beispiel an einen schönen Frühlingsstrauß hängen kann, gefallen ihr vielleicht. Das herzige Perlenengelchen hab ich natürlich extra für Ellen auch selbst gemacht. Außerdem hab ich ein bisschen gestempelt und den Baum mit Herzvögelchen geschmückt. Dazu gab es noch ein paar schöne Servierten, eine gestempelte Karte, ein Schieferherz (musste doch ein bisschen Rheinland mitschicken) und noch zusätzlich zum Bloggeburtstag Herzbadeperlen und Yogitee, der zumindest auf englisch das Herz im Namen hat. Ich hoffe, die Sachen haben ihr gefallen.

An dieser Stelle nochmal alles Gute zum 1. Bloggeburtstag, Ellen!
Und vielen Dank für die Organisation des Herzwichtelns. Ich hatte viel Spaß dabei!


Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was ich bekommen habe, oder? Und wer meine Wichtelmama war auch?
Ok, also ich wurde von der lieben Janet bewichtelt und war schon total begeistert, als ich das Päckchen geöffnet habe.


So tolles Geschenkpapier! Am liebsten hätte ich das gar nicht kaputt gemacht. Aber die Neugierde hat dann doch gesiegt.


Und das war alles in den wunderschönen Päckchen. So toll, was mir die Janet da geschickt hat. Nervennahrung, tolle Bänder, Herzbadeperlen und ganz viel Genähtes.


Einen wunderschönen herzigen Loop. Den werde ich ganz sicher oft tragen! Einen apeligen Topflappen. Auch total klasse. Ich brauchte dringend mal einen Neuen. Ein Herz-Boot-Kissen für süße Träume und ein superschönes Mäppchen mit Herzkarabiner.

Danke, liebe Janet! Ich freue mich so sehr über all deine Schönen Sachen!

Deshalb ist da hier auch ein klarer Fall für den Freutag.

Ich habe auch noch mehr Gründe zur Freude. Ganz viele liebe Kommentare von euch. Und das obwohl ich mich in letzter Zeit ja wirklich etwas rar gemacht habe. Hier ist grade ziemlich viel los.

Außerdem kriegen wir morgen Familienzuwachs. Da freue ich mich auch sehr drauf.

Habt alle ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße
                   Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben. Ellen wunderbar zu beschenken. Die Häkelherzen sind wirklich bezaubernd.
    Und Du hast auch ein tolles Paket bekommen.
    Hach, die Wichtelei hat Spass gemacht.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Spaß hat es gemacht. Ein Glück, dass ich mich angemeldet habe.
      Vielen Dank, ich mag die Häkelherzen auch sehr. Bei Gelegenheit muss ich mir auch mal welche machen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Wichtelpaket für mich war der Hammer ! Die Herzen (das mit dem Engel ist mein Highlight) hängen an der Lampe in meinem Nähzimmer. Da sie 6 Leuchten hat, hängt jetzt in jedem Zwischenraum ein Herz. Das wunderschöne Bild habe ich über meinen Schreibtisch gehängt, wo ich immer sitze und arbeite oder euch schreibe. Nur für das schöne Schieferherz muss ich noch den perfekten Platz suchen, wo es gut zur Geltung kommt, es aber keiner kaputt machen kann. ;-)
    Vielen lieben Dank nochmal !
    Und ich freue mich, dass du auch so ein tolles Paket bekommen hast !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ellen! Ich freue mich sehr, dass dir der Inhalt meines Paketes gefallen hat.
      Mein Paket war wirklich auch toll. Ich bin so froh, dass ich bei deiner tollen Aktion mitgemacht habe.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. So schöne Sachen hast du bekommen , aber auch schöne Herzigkeiten verschenkt,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, meine neuen Herzsachen sind wirklich toll!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Da hast du für Ellen fleißig gehäkelt und die Geschenke von Janet sind auch wunderschön!
    GLG Uli
    PS: Wie sieht der Familienzuwachs aus? Ein Tier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir tagelang die Finger wund gehäkelt, aber es hat großen Spaß gemacht. Janets Geschenke sind total klasse, hab mich sehr darüber gefreut.
      Unseren Familienzuwachs zeige ich sobald es geht. Und ja, es ist ein Tier.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Oh wie toll. So viele schöne Dinge hast Du da verschenkt und geschenkt bekommen. Alles ganz liebevoll zurechtgemacht. Da freue ich mich mit Dir und ellen und Janet. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Maika. Ich habe ja schon gesehen, dass du auch Grund zur Freude hattest und genauso liebevoll etwas für deinen Wichtel gemacht hast.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. lindner-bettina.de10. April 2015 um 22:06

    Da hast Du wirklich schöne Sachen verschenkt und auch wieder geschenkt bekommen. Viel Freude damit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank! Ich hoffe, du hast mit deinem Wichtelgeschenk auch viel Freude.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Die Sachen, die Du gebastelt und gehäkelt hast, sind ja vielleicht süß :-) So lieb :-) Und was Du bekommen hast, passt ja scheinbar auch perfekt :-) Ihr habt das beide mit richtig viel Herz gemacht...

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Brigitte! Ja, die Sachen von Janet sind wirklich toll.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Das sind wirklich viele schöne bunte Gründe für einen FREUtag!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv! Ich freue mich auch wirklich sehr!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Ganz tolle Sachen hast du verschenkt und auch bekommen, ist super wenn das wichteln so toll klappt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr froh darüber, dass es so gut geklappt hat. Ich habe auch wirklich hübsche Sachen bekommen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Als Loopliebhaberin finde ich deinen neuen" Herzhalswärmer" total super!!!
    Sooo schöne Geschenke!!! Viel Freude damit ♥♥♥
    Und deine Häkelherzen für Ellen finde ich einfach HAMMER!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Loops auch total gerne. Nur wenn ich mir welche nähe, werden die mir meistens geklaut. Aber die Geschenke sind allesamt spitze.
      Vielen lieben Dank für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Beides ganz tolle Päckchen. Deine gehäkelten Herzen finde ich richtig toll und auch deine Ausbeute ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Katharina. Ich bin auch ganz glücklich damit. Und die Häkelherzen muss ich mir umbedingt auch noch machen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Es nimmt kein Ende... *lach*... ein schönes Wichtelpaket nach dem anderen ! Ob genäht, gehäkelt oder sonst wie gebastelt... alles wunderschööön !!! Auch deines !!!
    Ich bin ganz begeistert von der Aktion :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich lese auch schon den ganzen Tag immer mal wieder fleißig die Herzwichtel-Beiträge. Vielen lieben Dank! Ja, Ellens Aktion war wirklich klasse.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  13. Ähm, wie jetzt? Familienzuwachs?
    DAS hätte ich aber gesehen!!
    Das kannst du doch nicht einfach so in den Raum stellen und dann abhauen?!
    *hmpf*
    Ich hoffe auf Aufklärung, wenigstens auf Insta!!

    Deine Wichtelpakete sind beide supertoll!

    Sowohl das, was du selbst bekommen hast, als auch das, was du verschickt hast - richtig tolle Sachen sind da drin gewesen und haben auf beiden Seiten ganz viel Freude gemacht, das ist ist zu übersehen!

    Du hast auch das tolle Elefantenpapier verwendet, dass mir Susanne um meine Wichtelgeschenke gepackt hat, wo hattest du das denn bitte her??
    Das ist so wunderschön ♥

    Ich gehe mich dann mal weiter in meiner unbefriedigten Neugier suhlen... *g*

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Sabine, das kann ich! Da du ja gesehen hast, dass es kein Baby ist, lass ich das jetzt einfach mal so im Raum stehen, bis ich unseren Familienzuwachs gebührend präsentieren kann. ;-) Aber du siehst ihn sicher bald.
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich auch sehr darüber, dass alle Beteiligten glücklich sind.
      Das Elefantenpapier gab es neulich mal beim Discounter mit dem A am Anfang. Fand es so hübsch, dass ich es auf keinen Fall dalassen konnte.
      Ich werde mich redlich bemühen dich nicht zu lang mit deiner Neugier zu quälen.

      Schöne grüße
      Andrea

      Löschen
  14. Oh, die Häkeldinge sind ja wirklich allerliebst - da hätte ich mich auch gefreut. So hübsch und auch das, was du bekommen hast. Ein Traum!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Susanne. Ja, ich habe wirklich sehr hübsch Sachen bekommen und freue mich sehr darüber.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  15. Andrea! Was du alles kannst! Toll! Echt tolle Sachen hast du gemacht, Wahnsinn!

    Deine Geschenke sind aber auch toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    P.S.: Ich bin jetzt ganz neugierig, was für einen Familienzuwachs Ihr bekommt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Heike.
      Ja, meine Geschenke von Janet sind wirklich richtig super. Da freue ich mich drüber.
      Unseren Familienzuwachs zeige ich, sobald er mich lässt.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  16. Wirklich toll, sowohl dein Verwichteltes als auch dein Erwichteltes :-)
    Und Nachwuchs?? Da muss ich mal bei Insta schauen, da war ich schon 2 Tage nicht...
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Claudi.
      Ja, hier gibt es Nachwuchs, aber keinen Zweibeinigen. Bei Insta wirst du ihn leider auch noch nicht finden. Aber vielleicht später. Mal gucken, ob er sich zeigen lässt.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  17. Hallo Andrea,
    ich freu mich ja so sehr, dass dir die Wichtelgeschenke gefallen haben!!!
    Deine gehäkelten Herzen für Ellen sind wunderschön- und das Bild erst! Toll.
    Ich grüße dich ganz herzlich, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet,
      sie gefallen mir wirklich sehr gut. Wahnsinn, dass du das so super hingekriegt hast, wo wir uns vorher noch nicht mal kannten. Da hatte ich es mit Ellen schon leichter, auch wenn unsere Bekanntschaft bisher auch nur virtuell ist. Janet, nochmal vielen Dank!
      Danke auch für dein Lob zu meinen Sachen für Ellen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  18. Hach, ganz zauberhafte Geschenke!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sandra!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  19. Der Loop ist echt toll und auch alle anderen Sachen sind echt herzig.
    Viel Freude damit
    Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Starky!
      Ich wünsche dir auch viel Freude mit deinen Sachen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  20. Liebe Andrea,
    auch ich komme noch dazu ein paar Zeilen zu schreiben. Familienzuwachs , habe ich etwas verpasst?. Aber jetzt zum Wichteln. Schöne Sachen hast du bekommen aber auch verschenkt. Da macht Wichteln richtig Spaß und Freude und so sollte es auch sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke dir! Das Wichteln hat mir tatsächlich richtig viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe.
      Bei Insta kannst du ihn übrigens sehen, den Familienzuwachs!
      Ich wünsche auch dir einen schönen Sonntag!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  21. Hach, das Geschenkpapiert hatte ich auch mal. Fand es auch soo toll und fast zu schade, um damit was einzupacken, damit es danach in der Tonne landet ^^

    Da hast du aber tolle Sachen verwichtelt und geschenkt bekommen! Den Loop finde ich besonders toll! :)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei manchen Papieren ist das wirklich so. Die möchte man nicht benutzen sondern einrahmen.
      Der Loop ist wirklich total schön! Den werde ich auf jeden Fall gern tragen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea