Freitag, 3. April 2015

Ab jetzt steht mein Name drauf

Huhu ihr Lieben,

seid ihr heute auch da zum Freutag an Karfreitag? Kurzzeitig hatte sich ja mal der Gedanke eingeschlichen, ob man sich heute denn überhaupt freuen darf. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass man sich immer freuen sollte, wenn man Grund dazu hat. 
Und das hatte und habe ich.

Ich hatte euch ja schon hier schon erzählt, dass ich es auf der Creativa endlich mal geschafft habe Label zu bestellen und dann noch großes Glück am Rabatt-Glücksrad hatte, denn ich habe dort ja 100% erdreht. Und nach fast zwei Wochen ungeduldigen Wartens sind sie gestern endlich angekommen.


Hübsch, oder? Wie gut, dass mich die Dame am Stand auf die Möglichkeit des Farbsets aufmerksam gemacht hat, so musste ich mich nicht mal für eine Farbe entscheiden, sondern habe so hoffentlich immer die passende zur Hand. Ich freue mich so sehr, dass ab sofort auf meinen Werken auch mein Name steht. Ich meine, ich nähe ja nur für mich und zum Verschenken, aber trotzdem finde ich es einfach schön. 
An dieser Stelle muss ich auch nochmal meinen Schwestern für die Unterstützung bei der Labelgestaltung danken. Die haben mich fleißig beraten und es war so witzig!



Dann ist gestern auch noch das Paket vom Herzwichteln eingetroffen. Ich weiß gar nicht, wie ich das noch bis zum 09.04. aushalten soll. Ich bin doch sooooooooo neugierig. Na ja, irgendwie geht es. Aber die nächsten Tage werde ich sicher drum herumschleichen.


Ich freue mich auch sehr über mein neues Täschchen, das ich euch ja gestern gezeigt habe. Dass die liebe Astrid mir einfach so das Ebook schickt, da bin ich immer noch total platt. Und das ist jetzt wirklich keine Werbung, ich hätte nie damit gerechnet und könnte immer noch vor Freude im Kreis tanzen.


Super ist auch, dass meine Osterglocken pünktlich zu blühen anfangen. Ich liebe diese Blumen!
Und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf ein schönes Osterwochenende mit meinen Lieben. Ihr auch?
Ich wünsche euch jedenfalls schöne Feiertage! Habt eine wunderschöne Zeit!

Schöne Grüße
                  Andrea

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir frohe Ostern und verstehe total, dass Du Dich so freust über Deine Label. Das macht die Nähereien wirklich noch ein bisschen persönlicher. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Tolle Freugründe!
    Mein Wichtelpaket ist auch schon da und es kribbelt mächtig in den Fingern :-)
    Deine Label sind wunderschön! Ich müsste mir mal endlich welche bestellen. Das mit dem Farbset finde ich toll, ich hätte auch Probleme mich für eine Farbe zu entscheiden.
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schrecklich, oder? Na ja, aber das schaffen wir jetzt auch noch bis zum 09.04.. Sooooooo lang ist das ja jetzt auch nicht mehr.
      Das Farbset war meine Rettung sonst hätte ich mindestens drei Stunden den Stand blockiert.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Wie lustig! Mein heutiger Freutag-Beitrag dreht sich auch um meine Label, die ich bei der CREATIVA in Auftrag gegeben habe.
    Deine sehen auch so toll aus.
    Glückwunsch zu den 100%.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      da muss ich mir doch gleich mal deine Label anschauen gehen. Vielen Dank für deine Glückwünsche.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Deine Labels sind toll geworden. Dein Wichtelpaket muss noch so lange liegen bleiben, ich glaube ich müsste es irgendwo verstecken, damit ich es nicht täglich sehen müsste....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Angy! Da weißt du ja, was ich gemacht habe. Sonst halte ich das auf keinen Fall aus!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein super Freutag... was für ein Glück gleich 100% zu erdrehen!!
    Dein Täschchen sieht toll aus und dann dreh mal noch ein paar Runden um dein Wichtelgeschenk *zwinker*
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich musste auch zwei Mal auf das Glücksrad gucken und hab mich total gefreut. Das mit dem Wichtelpaket ist eine Qual. Ich bin doch sooooooo neugierig!

      Schöne Grüße und schöne Osterfeiertage!
      Andrea

      Löschen
  6. Eigene Label - so schön. Mein Wichtelpaket ist auch schon da *freu* - ich bin echt gespannt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Gestern durftest du ja auspacken. Das guck ich mir später mal an.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wow, da hast Du viele Gründe zum Freuen gehabt. So ein Freutag lässt einen auch mal innehalten und darüber nachdenken, wie viele erfeuliche Dinge einem den Tag verschönern. Leider sind die nicht so schönen Ereingisse ja erst mal viel präsenter.
    Und die Labels sind klasse - v.a. bei dem Preis!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Leider drängt sich das Schlechte so leicht in den Vordergrund. Mit meinen Labels bin ich sehr zufrieden, die wären mir auch den regulären Preis wert gewesen.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea