Freitag, 13. März 2015

Willkommen Mr. Osterhase

Über meine letzte Woche kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Bei Maritas Hasenrennen durfte ich schon am vergangenen Freitag Freutag einen Hasen aussuchen.


Entschieden hab ich mich für Mr. Osterhasen von Cathleen von Mamawerk. Obwohl es ja beim Hasenrennen nur langohrige Schönheiten gab, wusste ich, nachdem ich alle Hasen gesehen hatte, dass Mr. Osterhase einfach zu uns gehört. Und das Glück war mir hold. 


Die hübsche Filzkarotte hat Cathleen auch noch mit vielen Leckereien gefüllt. So eine tolle Idee!


Liebe Cathleen, vielen lieben Dank für die schönen Sachen! Ich freue mich so sehr darüber!
Leider sind die Fotos nicht so gut. Hab ich grade noch auf die Schnelle gemacht, war ich doch den ganzen Tag unterwegs. Die Tage mache ich nochmal an seinem neuen Platz ordentliche Fotos. 

Auch meine Annabelle hat schon ein neues zu Hause gefunden und macht nun Brigitte von Punktemarie glücklich. Ich freue mich, dass sie gut dort angekommen ist.

Außerdem freue ich mich schon wahnsinnig auf die Creativa. Ich werde nächste Woche Samstag dort sein. Bin schon fleißig eine Einkaufsliste am Schreiben, so hibbelig bin ich schon. Ich hoffe natürlich, dass ich auch die ein oder andere von euch dort persönlich kennenlernen kann. Ich kenne euch ja alle nur virtuell.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen neuen Hasen :-) Annabelle hat sich sehr gut eingelebt, aber leider bin ich noch nicht dazugekommen, schöne Bilder von ihr zu machen...

    Ich bin übrigens auch am Samstag auf der Creativa, so ca. ab 10 Uhr. Würde mich total freuen, wenn wir uns da "in echt" treffen würden :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Andrea!
    Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat beim Hasenrennen und du dich auch freust. Überigens ich bin auch Samstag und Sonntag auf der Creativa. Würde mich ebenfalls freuen wenn wir uns treffen würden und uns persönlich kennen lernen würden. Ich freue mich sehr auf die Creativa. schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch, gut schaut er aus in seinem neuen zuHause

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich sag ja, er gehörte einfach zu uns. ;-)
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. So endlich habe ich mal Zeit meine kranken Männer (einschließlich Herrn Papa schlafen) und ich kann mal schnell ein bißchen Schreiben ;-). Es freut mich sehr, das Mr. Osterhase euch gefällt. Ich weiß er wird es gut haben bei euch * lach*. Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit .

    Und viel viel Spaß auf der Creativa, da wäre ich auch so gern, aber leider ist es zu weit, um nur mal kurz zu schauen *schnief* Ich hoffe aber auf einen XXL bericht von dir ;-))) LG Cathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, ich wünsche gute Besserung! Meine Große hat es leider auch schon wieder seit heute Nachmittag erwischt. Wir lieben Mr. Osterhasen und wünschen euch auch eine schöne Osterzeit.
      Vielen Dank, Spaß werde ich auf der Creativa sicher haben, vorausgesetzt mein Kind ist dann wieder fit. :-( Die Anfahrt ist für mich auch schon grenzwertig, aber es lohnt sich. Ich hoffe, ich vergesse nicht wieder das Fotos machen, dann berichte ich gern.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea