Samstag, 28. März 2015

Verhüllungs-Sew-Along

Ja, eigentlich hab ich in nächster Zeit ja schon eine ganze Menge vor, aber bei dem tollen Vorschlag von Kristina von LunaJu, konnte ich nicht nein sagen. 


Als ich ihren Beitrag zum Verhüllungs-Sew-Along gelesen habe, ist mir nämlich sofort wieder eingefallen, was ich schon seit längerer Zeit machen wollte. Hier steht nämlich ein geliebtes Stück, dass einfach nur einstaubt.

Ich habe schon länger vor ihm eine passende Hülle zu nähen, habe es bisher aber noch nicht geschafft. Aber gemeinsam mit euch schaffe ich es bestimmt.

Wer ist denn noch alles dabei?

Schöne Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber schön :-) Mein Schätzchen könnte auch eine Abdeckung gebrauchen... :-)
    Ich bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird!
    Frohes Nähen Andrea... und viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Anna! Ich bin auch gespannt.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea