Freitag, 20. März 2015

Glück gehabt

So schon wieder ist es Freitag Freutag

Heute stand ja alles ganz im Zeichen der Sonnenfinsternis. Aber heute morgen war hier alles voll dichtem Nebel und wir hatten die Hoffnung das Spektakel live sehen zu können schon aufgegeben. Aber genau zum Höhepunkt der Sonnenfinsternis hat die Sonne wenigstens kurz durch den Nebel gelugt.


So konnten wir wenigstens einen kurzen Blick darauf erhaschen. Leider ist das Foto nix. Hab ich ganz auf die Schnelle gemacht, nachdem ich erst noch versucht habe die Kamera und den Sonnenfilter zu finden. Hatte ich natürlich nicht rausgelegt, weil man ihn ja eh nicht brauchen würde.

Außerdem habe ich bei Maritas Hasenrennen bzw. bei der angeschlossenen Verlosung den ersten Preis gewonnen. Ich darf bald ihre wunderschöne Tasche mein Eigen nennen. Wahnsinn! Am Mittwoch hättet ihr mich hier ein Freudentänzchen aufführen sehen können. Ich konnte es kaum fassen! 

Um so mehr freue ich mich auf Morgen, denn da werde ich Marita auch persönlich kennenlernen und kann mich bei ihr für den tollen Gewinn bedanken. Außerdem treffe ich auf der Creativa auch Brigitte von punktemarie und vielleicht noch ein paar andere Bloggermädels. Ich freu mich total! Ich muss gleich noch meine Tasche packen, denn morgen geht es früh los, aber das ist es wert. Nur schade, dass mich meine Große nicht wie geplant begleiten kann. Sie ist immer noch nicht wieder fit, aber dafür werde ich ihr eine hübsche Entschädigung mitbringen. Ich weiß ja, was sie haben wollte.  ;-)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Frühlingstag. Auch hier hat es die Sonnen dann doch noch ganz durch den Nebel geschafft. Und habt ein tolles Wochenende!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Boah, ich bin total neidisch.... Bei uns war heute den ganzen Vormittag nix von der Sonne zu sehen...Richtig doof :-(

    Und dann hast Du noch Maritas tolle Tasche gewonnen, herzlichen Glückwunsch :-) Freu mich auch riesig auf morgen :-) Tasche ist gepackt, alles liegt bereit und um 7 Uhr geht's los :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche muss ich jetzt schnell noch packen, aber dann bin ich auch bereit für morgen.
      Ich freu mich!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Ohh wie schön... wünsch dir gaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Na, du hast ja immerhin einen Blick auf die Sonnenfinsternis erhaschen können. Ohne Brille und mit 20 ängstlichen Kindern, war da kein Blick nach draußen möglich für mich - na ja, gibt ja schöne Fotos im Netz.

    Die Tasche ist aber toll, da hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Hoffe, du bist heute erfolgreich auf der Creativa! Viel Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,

      ich hatte gestern ganz viel Spaß! Die Creativa ist immer wieder ein Erlebnis! Da muss ich einfach hin. Und dann hab ich gestern ja noch ganz viele Bloggermädels persönlich kennengelernt. War echt toll!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,

    diese tolle Tasche ist ja echt ein Hauptgewinn! Wunderschön!
    Ich freu mich, dass ich dich kennengelernt habe.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      meine Glücksfee, ich habe mich auch wahnsinnig gefreut dich kennenzulernen. Maritas Tasche ist wirklich ein Traum.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Nachdem du mir so liebe Worte geschickt hast, komme ich natürlich gerne bei dir vorbei und schaue, was du so machst. Die Tasche ist wirklich klasse, bei mir schlummert der Schnitt noch auf der Festplatte (dein Gewinn erinnert mich daran). Und du warst zur Creativa und das am Samstag, dann hätten wir uns auch sehen können (leider war ich gesundheitlich nicht fit, deshalb konnte ich nicht hin). Meine Freundin ist dann sonntags alleine gefahren, aber sie hat total geschwärmt. So nun schaue ich noch ein wenig bei dir. Bei uns war am Freitag leider alles bewölkt und ich habe mich und die Kinder umsonst mit den Brillen ausgestattet. LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea