Sonntag, 8. März 2015

Ein Hase kommt, ein Hase geht

So mit einem Tag Verspätung zeige ich euch heute meine Wahl beim Hasenrennen. Ich durfte nämlich schon am Freitag mein neues Häschen aussuchen und habe mich für den hübschen Mr. Osterhasen von Cathleen von Mamawerk entschieden.

Danke, dass ich das Bild mopsen durfte! ;-)

Ich werde mich auch ganz sicher gut um den Süßen kümmern.
Man muss ihn ja nicht füttern, aber Liebe kann ja auf keinen Fall schaden.
Ich freue mich wirklich sehr! 

Heute Früh hab ich dann auch noch gelesen, dass auch meine hübsche Annabelle bereits ein neues zu Hause gefunden hat.


Sie hoppelt weiter zu Brigitte von punktemarie.
Brigitte, ich hab ja schon viel über ihre Fähigkeiten geschrieben. Ich hoffe, dass sie sie fleißig für dich einsetzt und dass du viel Freude an ihr haben wirst.
Sie wird sich gleich morgen aus die Reise zu dir machen.

Liebe Marita
nochmals vielen lieben Dank, dass ich an deiner tollen Aktion teilhaben durfte! Und ich werde ganz sicher auch weiterhin bei deinem Hasenrennen vorbeischauen. Bin gespannt wohin die anderen Häschen so hoppeln.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Schöne Grüße
                    Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea