Mittwoch, 25. März 2015

Ein Blick durchs Schlüsselloch

Ja heute dürft ihr auch bei mir mal kurz durchs Schlüsselloch gucken, was mein Wichtelkind bei Ellens Herzwichteln zu erwarten hat.



Es hat ein bisschen gedauert, denn ich habe ganz fieberhaft überlegt, was ich zeigen kann ohne zu viel zu verraten. Es soll ja eine Überraschung bleiben.

Ist halt wie mit meiner Anmeldung zum Wichteln. Erstmal lange überlegen: Hab ich genug Zeit? Was könnte ich da denn überhaupt machen? Bin ich überhaupt ein guter Wichtel oder eher nicht? Und ob ich wohl gut zu bewichteln bin? Vielleicht findet mein Wichtel das schwer!

Letztlich hab ich mich dafür entschieden, weil Ellen zu meinen ersten Leserinnen gehört und ich gerne bei ihrer Bloggeburtstagsaktion dabei sein wollte. Außerdem kann man sich ja nicht immer hinter Ausreden verstecken, oder? 

Aber jetzt dürft ihr erst mal gucken!


Und? Wisst ihr, was es gibt?
Nein?
Gut so! ;-) Es soll ja auch noch bis zum 09.04. geheim bleiben.

Und morgen bin  ich endlich mal wieder bei RUMS dabei. Ihr dürft also in doppelter Hinsicht gespannt sein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Schöne Grüße
                    Andrea

Kommentare:

  1. Oh die Farben gefallen mir schonmal sehr. Aber was es wird? Keine Ahnung. Ich bin gespannt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bilderrahmen und Wolle? Was kann das sein? Hmm, sehr rätselhaft...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    deine Überlegungen war erfolgreich. Ich habe keine Idee, was es werden können außer vielleicht ein Bild. Die Farben sind aber klasse und ich bin sehr gespannt ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auch spannend aus. Ich habe keine Ahnung was es wird. Also weiter warten....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr schön aus ! Und ich bin froh, dass du keine Ausrede gefunden hast !
    Viel Spaß noch beim Wichteln !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh! Spaß habe ich auf jeden Fall!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Tja, dann kann ich mir leider keinen Reim drauf machen!
    Es könnte so viel sein ♥♥♥
    Ich bin sehr gepannt und freu mich drauf ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Puh, dann hab ich das mit dem Teaser wohl gut gemacht, wenn ihr aller nicht erratet, was ich mache. ;-) Die Spannung bleibt also erhalten.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da bin ich aber gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm Bilderrahmen, Wolle, da hab ich ja mal so gar keine Ahnung. So bleibt es spannend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de26. März 2015 um 10:02

    Sieht vielversprechend aus, auch wenn ich so gar keine Ahnung habe, was es wird :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Ein Bild...wie schön! Ich freu mich sehr auf die Auflösung.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe keine Ahnung, was das wird, aber bin schon sehr gespannt, die Auflösung zu erfahren. Sieht vielversprechend aus. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ganz sicher eine tolle Wichtelmama! Es bleibt auch bei dir spannend! Ein Bilderrahmen?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea