Freitag, 27. März 2015

Creativa und andere Gründe zur Freude

Eigentlich wollte ich ja meinen Bericht zur Creativa mit in diesen Freutag-Beitrag packen, war mein Besuch dort doch das Highlight dieser Woche. Aber irgendwie ist mein Bericht doch länger geworden, als ich selbst gedacht hatte, so dass es nun ein extra Beitrag geworden ist. 

Für alle, die hier nicht so lange lesen wollen, nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Ich habe ganz ganz tolle Mädels kennengelernt, für dich ich gern noch vieeeeel mehr Zeit gehabt hätte, zum plaudern und sich austauschen.

Dort habe ich von Marita auch meine wunderschöne Tasche bekommen, die ich beim Hasenrennen gewonnen hatte.


Ein echter Traum, oder?

Beim Stand von Drotex habe ich mir endlich mal meine eigenenLabels bestellt und am Glücksrad die 100% erdreht. Echt der Hammer! Und das alles nur Dank Heike, die mir beim Treffen davon erzählt hatte. Sonst hätte ich den Stand wegen Reizüberflutung doch glatt übersehen.

Außerdem gab´s von der lieben Kati für jeden ein kleines Geschenk.


Darüber freue ich mich immer noch sehr, denn jetzt finde ich dank ihrer Scherenhülle endlich meine Stoffschere in dem Chaos, dass sich mein Nähtisch nennt.


Und natürlich bin ich absolut glücklich über meine diesjährige Ausbeute. Hab schon angefangen, sie zu verarbeiten.

Aber diese Woche hatte noch mehr Gründe zur Freude zu bieten.
Zum Beispiel all eure lieben Kommentare zu meinem Leseknochen und meiner neusten Mamacita, von denen ich einige bisher noch nicht beantworten konnte. Aber ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Und dann ist mir gestern Abend noch was ins E-Mail-Fach geflattert, dass mich ja fast zu Tränen gerührt hätte. Aber dazu möchte ich demnächst gern einen eigenen Beitrag schreiben. Leider hab ich mir grade meine letzte Nähmaschinennadel geschrottet und muss morgen erst mal neue besorgen, bevor ich es zeigen kann. 

Jedenfalls haben mir all diese tollen Erfahrungen dieser Woche gezeigt, dass ich allen Grund habe glücklich zu sein, ach wenn in meinem Leben im Moment nicht alles so läuft, wie ich es mir vorstelle. Und daran habt ihr alle einen großen Anteil!
Deshalb möchte ich nochmal richtig dick DANKE sagen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schöne Grüße
                      Andrea


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne, kurze Zusammenfassung, liebe Andrea - allerdings habe ich auch die lange Version gelesen ;-)

    Und die Tasche ist ja wirklich der Knaller!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    Ich muss mich Stück für Stück rückwärts durch die ganzen Berichte arbeiten, ich komme ja zu nix *lach*

    Ganz liebe Grüße
    und so schön, dass wir uns getroffen haben :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich aber, dass du dir die Zeit genommen hast, auch die ausführliche Variante zu lesen. ^^ Ich lese zwischen drin auch immer wieder die vielen Berichte und stelle fest, dass jede die Creativa anders erlebt hat.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Glück ist immer das, was man bewusst sieht. Unglückliche Menschen haben nur verlernt, auf die glücklichen Momente in ihrem Leben zu achten. Genieße jeden Glücksmoment. Dann fallen die weniger glücklichen gar nicht so auf.
    Ach ja: tolle Tasche!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht! Das sehe ich eigentlich auch so. Im Grunde bin ich ein Glückskind! Und eigentlich auch ein durch und durch positiver Mensch.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Oh, dieser Kommentar muss länger werden und ich werde ihn jetzt ganz untypisch chronologisch ordnen : )
    1. Die Tasche von Marita ist echt toll geworden! Schön, dass du sie gewonnen hast und wertschätzt!
    2. Bei Dortex 100% Glück erdreht....du bist der Hammer, du Glückspilzli.....
    3. Die Scherenhülle ist eine tolle Idee, die ich noch nicht kannte.
    4. Mein Nähbereich ist auch immer Chaos pur, ich gestehe.....und schäme mich....
    5. Bei deiner Ausbeute vermisse ich Stoff??? Hast du wirklich keinen gekauft?
    6. Bin immer noch neidisch, dass ich nicht dabei war......Aber nächstes Jahr, ja?
    7. Bin gespannt, was dir per Mail eingetrudelt ist!
    8. Habe nichts mehr zu sagen..... außer
    GLG und ein wunderschönes WE, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird meine Antwort eben auch länger und sortiert. ;-)
      1. Ich bewundere ja jede von Maritas Traumtaschen und freue mich um so mehr, dass ich jetzt eine davon mein Eigen nennen darf.
      2. Ja, der absolute Hammer! Musste zweimal aufs Glücksrad gucken.
      3. Die ist total klasse und wohl ein Freebook laut Kati.
      4. Wir schämen uns einfach zusammen und ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir damit nicht allein sind.
      5. Ja, ich habe wirklich nicht ein Zentimeterchen Stoff gekauft. Das ist mir erst zu Hause richtig aufgefallen. Aber wenn ich so drüber nachdenke, habe ich in drei Jahren Creativa noch nie Stoff mit nach Hause gebracht. Liegt wohl an den Interessen meiner Geschwister.
      Aber 6. nächstes Jahr treffen wir uns ja da und dann gehen wir einfach zusammen Stoff shoppen. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir uns schon früher treffen würden. Ich möchte dich so gern mal kennenlernen.
      7. Das zeige ich Dienstag oder Donnerstag. War grade im Stoffladen und hab neue Nadeln besorgt.
      8. Danke schön!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea