Dienstag, 10. Februar 2015

Ganz ganz dringend benötigt...

...wurde ein neuer Loop. Es war mal wieder ein Fall von "am Besten schon vorgestern"! Eigentlich stecke ich ja immer noch mitten in den Kostümnähereien (ich bin fast fertig und kann sie euch am Donnerstag ganz sicher in voller Pracht zeigen), aber bevor hier jemand den Heldentod stirbt, weil er keinen passenden Loop dafür aber Halsschmerzen hat, hab ich mich breitschlagen lassen. Schön bunt sollte er sein gegen das triste Grau, dass wir hier in letzter Zeit mehr als genug zu sehen bekommen haben. Mach ich doch!


Genäht hab ich den Loop nach dem Freebook von farbenmix. Nicht, dass es besonders schwer wäre einen Loop zu nähen, aber ich war zu faul zum Rechnen und in dem Freebook steht so schön, wie groß die Rechtecke sein müssen. 


Bunt ist er auf jeden Fall geworden und ich konnte ein paar geliebte Jerseyreste verwerten, wie zum Beispiel den süßen Eulenjersey (Der ist jetzt endgültig aufgebraucht! Schnief!) oder den mit den Rehkitzen. Insgesamt habe ich fünf Stoffe kombiniert und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.  Ich glaub, das muss ich öfter mal machen. Jerseyreste hab ich noch genug. Wär ja zu schade, wenn die in der Restekiste versauern.

Jedenfalls ist der so dringend benötigte Loop gut angekommen. Glück gehabt! ;-)

Aber jetzt möchte ich doch mal sehen, was ihr so für den Creadienstag gezaubert habt, bevor die Kostüme wieder an der Reihe sind. Bestimmt sind wieder so viele zauberhafte Dinge zu sehen, dass meine Liste dessen, was ich alles noch ausprobieren und nähen möchte, wieder ein Stück länger wird.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag!

Schöne Grüße
                   Andrea



Schnitt: Freebook von farbenmix
Stoffe: aus der Restekiste

Kommentare:

  1. Liebe Andre,
    schön sieh der Loop aus. gelungene Resteverwertung.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Loop. Udn wenn die Reste auch noch eine so schöne Verwendung finden - das ist doch perfekt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz traumhaft schöner Loop! Besonders der Stoff mit den Rehen finde ich zum Wegklauen niedlich!
    Lass mich raten: der ist NICHT für einen Jungen... :o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du denn darauf? Ist dieser Loop denn nicht jungstauglich?

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Sehr schöner Loop, nix grau schön fröhlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's klasse, wenn man mehrere Stoffe kombiniert! Die Reste finden Platz und sehen zusammen soooo schön aus! Ein toller Loop!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast einen tollen farbenfrohen Loop genäht! Der Stoff mit den Rehlein ist zuckersüß : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ihr Lieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea