Freitag, 23. Januar 2015

Marlies meine Wochenretterin

Uff, ich hatte eine Woche! Chaos ohne Ende! Leider bin ich auch fast gar nicht zum Lesen und Kommentieren euere Beiträge gekommen. Na ja, so ist das eben manchmal. Aber jetzt will ich nicht weiter jammern, denn das soll ja ein Freutagbeitrag werden. Und da geht es ja schließlich um Sachen, über die man sich diese Woche gefreut hat.

Und da kann ich nur sagen, hat Marlies (G´macht in Oberbayern) meine Woche gerettet. Denn als ich Dienstagabend nach einem echt bescheidenen Tag meine E-Mails gelesen habe, hab ich entdeckt, dass ich doch tatsächlich die tolle Halssocke bei ihrem Bloggeburtstagsgewinnspiel gewonnen hatte. Ganz ehrlich, der Tag war gerettet! Nein, eigentlich die ganze Woche!

Gestern ist dann ein total hübsches Päckchen zu mir ins Haus geflattert. Zum Fotografieren bin ich dann gar nicht mehr gekommen, weil ein paar neugierige Nasen sich direkt ans auspacken gemacht haben.


Neben der tollen Halssocke war auch noch ein hübsches Webband und diese total witzige Karte, die hier für einen Lacher nach dem anderen gesorgt hat, in dem Päckchen. 


Ich hab die Halssocke dann direkt mal getestet. Ich kann nur sagen, die ist super kuschlig und wunderbar warm. Ich friere jetzt bestimmt nicht mehr!

Liebe Marlies, vielen lieben Dank nochmals für den tollen Gewinn! Absolut genial! Ich freue mich so sehr! 

Jetzt freue ich mich auf ein wunderschönes Wochenende! Ich hoffe, das werdet ihr auch haben.

Schöne Grüße
                   Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der tollen Halssocke !
    Ich liebe meine auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, toller Gewinn. Wünsche dir ein schönes Wochende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich freue mich total, dass Dir meine Halssocke so gefällt! UND, dass ich damit ein Highlight Deiner Woche sein durfte! Was gibt es für eine größere Freude? Ich danke Dir!

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes Wochenende,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss!!! Die sieht wiiiiiiirrrklich kuschelig aus! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Halssocke steht dir super! Toller Gewinn!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht echt so richtig kuschelig aus! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bei mir hat auch Marlies die Woche gerettet! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr Lieben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea