Freitag, 19. Dezember 2014

Zweites Leben für ein Ufo

Ich hatte ja von meiner Mama ein Ufo aus wunderschönem Batikstoff bekommen, Halsausschnitt und und unterer Saum waren pink abgesetzt. Hier hatte ich euch ja schonmal ein Täschchen aus diesem Stoff gezeigt.

Aber ich musste auf jeden Fall noch ein zweites aus diesem schönen Stöffchen nähen und der geschwungene Übergang zwischen pinkem Halsausschnitt und Batikstoff schrie gradezu danach!


Auf dem Foto sieht sie irgendwie krumm aus, ist sie eigentlich aber gar nicht! Auf Schnickschnack hab ich hier verzichtet, ich finde die Kombination der Stoff und das Batikmuster sind Zierde genug.


Innen ist sie mit rosa Baumwollstoff abgefüttert.

Als meine Tante das Täschchen gesehen hat, hat sie sich augenblicklich verliebt. Und da ich ja furchtbar gern Täschchen nähe, aber nicht benutze, hab ich es ihr gern gegeben.  Ich hoffe, sie hat viel Freude daran.

Mein hübsches Täschchen, also das meiner Tante, schicke ich jetzt noch zu TT - Taschen und Täschchen.

Und ich möchte natürlich gern bei der Adventskalenderverlosung von Lila-Lotta dabei sein! Wenn ihr es noch nicht gesehen hab, solltet ihr umbedingt mal vorbeischauen. Es gibt wirklich unglaublich tolle Preise zu gewinnen. Vielleicht hab ich diesmal ja Glück!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Schöne Grüße
                     Andrea



Schnitt: frei Schnauze
Stoffe: Batikstoff und pinker Stoff waren ein Ufo, rosa Baumwolle von Butinette
Endlosreißverschluss: nähkaufhaus.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea