Freitag, 12. Dezember 2014

Überraschende Weihnachtspost!

Hallo ihr Lieben,

und wieder mal ist Freutag! Und natürlich hatte ich wie jede Woche viele viele Gründe zur Freude, auch wenn einem die kleine im Alltag meist durchrutschen und man sie gar nicht so richtig wahrnimmt. Da muss man schon sehr achtsam sein. Andere wiederum bleiben einem sofort im Gedächtnis hängen, so wie die kleine Überraschung, die ich am Mittwoch vor meiner Haustür fand.

Schon aus dem Auto raus hab ich den dicken weißen Umschlag vor meiner Türe entdeckt und mich gewundert, was das wohl sein mag und vor allem von wem er wohl kommen mag. Zum Glück bin ich ja gar nicht neugierig! Ok, ich konnte es gar nicht abwarten hineinzugucken!


Dieses wunderschöne Schutzengelchen und eine hübsche Weihnachtskarte hab ich darin gefunden! Sind die Sachen nicht toll? Ich liebe Engelchen!
Aber noch überraschender fand ich den Absender dieser kleinen Weihnachtsaufmerksamkeit. Die Sachen kommen nämlich von der Firma, die im Sommer hier einen Anschluss ausgetauscht hatte. Ist das nicht lieb? Ich war echt total aus dem Häuschen! Ich hatte vorher ja an so einige gedacht, aber damit hätte ich echt nicht gerechnet!

Und weil dich Woche so schön ist, klappt es heute auch endlich mal, dass ich mich mit meiner Patentante treffe. Wir wohnen nur ein paar Kilometer von einander entfernt, aber Treffen sind irgendwie höchst selten.  Deshalb hab ich auch nochmal gebacken:


Butterkuchen! Ich hab ihn als Kind geliebt und schon ewig nicht mehr gegessen!
Ich freu mich schon drauf!


Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles entspanntes drittes Adventswochenende! Genießt die Zeit!

Schöne Grüße
                        Andrea

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Freugründe !
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das engelchen ist sehr schön, da hätte ich mich auch gefreut. Auch ansonsten schöne Freugnde.
    Wünsche dir ein schönes Wochende,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ja eine nette Überraschung!
    Der Kuchen war bestimmt lecker, könnte ich vorm Schlafengehen auch ein Stück essen ;)
    Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea