Freitag, 5. Dezember 2014

Süße Überraschung!

Wer mir bei Instagram folgt, hat es ja schon gesehen, was ich diese Woche für eine süße Überraschung bekommen habe und allemal Grund genug ist, heute einen Freitag-Beitrag zu schreiben. Als ich am Mittwoch von der Arbeit kam, fand ich das hier:


Ist das nicht süß? Mein Schatz hatte für mich Schuko-Kirsch-Cupcakes gebacken!

Ich war total überrascht! Dass mein Liebster backt, ist mir nämlich relativ neu. Die haben auch total lecker geschmeckt.

Ich freue mich immer noch total über diese süße unerwartete Aufmerksamkeit! Mein Schatz ist der Beste! 

Ich möchte mich auch nochmal für all eure lieben Kommentare bedanken! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber! Leider bin ich im Moment so eingespannt, dass ich nicht zum Beantworten komme! Fühlt euch aber alle dafür gedrückt!

Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende! Lasst euch reich vom Nikolaus beschenken!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Waaaaas???? :-) Wie süß ist das denn???????????!!!!!!!!!!!!! Das ist aber lieb.... ich würde meinem um den Hals fallen, wenn er für mich backen würde :-) Total süß!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß!!!!! Meiner kocht oder backt zwar nicht, ist aber voll nervös wegen M.E.I.N.E.M. Adventmarkt (weil ich so einen Stress in den letzten Wochen hatte, hofft er dass ich viel verkaufe) - ist auch voll süß :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich :) Ich freu mich auch immer, wenn mein Mann extra für mich etwas zaubert. Kochen muss er momentan eh meistens, da ich meistens unseren MiniMenschen bespaßen muss :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea