Dienstag, 23. Dezember 2014

Nochmal ganz viel Herz

So kurz vor Weihnachten, dachte ich, ist das genau das Richtige! 

Das Schlampermäppchen Herz von der Taschenspieler 1-CD ist ja eines meiner absoluten Lieblingsschnitte. Ich glaube, ich habe nichts öfter genäht. Und es war auch Thema in meinem ersten Blogbeitrag überhaupt. 

Ich hab es schon ganz oft verschenkt und es ist immer gut angekommen, deshalb darf dieses Mäppchen auch auf keinen Fall in meiner Geschenke-Vorratskiste fehlen.



Diese sechs hübschen hier, werden jetzt erstmal meine Geschenkekiste weiter füllen. Das heißt, das Astronautenmäppchen bekommt mein Patenkind zu Weihnachten. Da er meinen Blog sicher noch nicht liest, kann ich euch das heute schon zeigen. Im Gegensatz zu den ganzen anderen Weihnachtsgeschenken, die ich so in letzter Zeit genäht habe. Die kommen dann demnächst.

Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut! Jedes Mäppchen will schließlich auch mal in voller Pracht gezeigt werden. ;-)


Dies hier ist wieder aus dem Ufo-Batikstoff, aufgehübscht mit ein paar Perlen auf Filz.


Dies hier ist wieder mal ein gut abgelagerter Stoff. Aber ich finde, als Mäppchen macht er sich gut und Jungs finden es sicher cool!


Und weil das Mäppchen ja schon Herz heißt, kann ruhig auch Herz drauf, hab ich gedacht. Die Kombination von neulich hat mir so gut gefallen. Musste ich nochmal machen, nur eben irgendwie anders. Soll ja alles ein Unikat bleiben, nicht wahr!?


Das hier ist mein persönlicher Liebling. Ich finde das Mister Fuchs Webband ja so toll!


Wobei ich dieses hier auch wirklich klasse finde. Mit türkis kann man mich ja immer glücklich machen!

So jetzt hüpfe ich ganz schnell noch beim Creadienstag vorbei, schicke diese Menge Herz zu Ellen´s Herzensangelegenheiten und natürlich auch zu TT - Taschen und Täschchen. Und dann muss ich mal wieder an meine Weihnachtsvorbereitungen. Ich hab echt keine Lust mehr! Aber morgen kommt die Familie und da soll ja alles schön sein, nicht wahr!?

Schöne Grüße
                      Andrea



Schnitt: Herz, Taschenspieler I-CD von farbenmix
Stoffe: aus der Restekiste
Webbänder: farbenmix
Endlosreißverschlüsse: nähkaufhaus.de

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich niedlich und so viele !
    Und weil auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    Frohe Weihnachten und
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      diesmal hab ich an deine Herzensangelegenheiten gedacht und schön brav verlinkt. Irgendwann will mein Computer bestimmt auch das Bild dazu bei mir verlinken. Ich arbeite dran.
      Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein toller Schnitt, müsste ich auch nochmal nähen :-)
    Die sind alle super hübsch geworden! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    tolle "Herzchen" hast du genäht.
    Meine Geschenke... es sind zwar nicht viele... kann ich auch noch nicht zeigen... aber bald.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea