Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Meine Weihnachtsgrüße dürfen meine süßen "Eisbär"-Rentiere überbringen, die ich schon letztes Jahr nach der Anleitung von Julia von Lillesol und Pelle genäht habe. Ich bin nur nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen. Aber da die sechs hübschen heute quasi Geburtstag haben, ist es der richtige Zeitpunkt, denke ich. ;-)







Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Feiert schön, genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.

Ich möchte mich außerdem die Gelegenheit nutzen, mich noch einmal für all eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken. Jeder einzelne hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Und wenn die Feiertage rum sind, kann ich euch auch endlich meine genähten Geschenke zeigen.


Schöne Grüße
                       Andrea


Schnitt: Anleitung von Lillesol und Pelle
Stoff: aus meiner Vorratskiste
Perlen: von Funkelkram
Knöpfe: aus meiner Knopfsammlung
Bänder: aus meinem Vorrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea