Donnerstag, 4. Dezember 2014

Der Winter kann kommen!

Oder wegen mir auch lieber nicht. Auf dieses nass-kalte Wetter und rutschige Straßen kann ich dann doch verzichten.

Aber da das Wetter offensichtlich nicht auf mich hört, hab ich mir gegen den kalten Wind einen kuschlig weichen Schal genäht.


Außen der wunderhübsche Schneeflocken-Stoff, den ich mir geleistet habe und aus dem ich umbedingt etwas für mich machen musste.


Innen der flauschig-weiche Fellstoff, den ich schon für mein Kuscheligen verwendet habe. 

Damit wird mir jetzt bestimmt nicht mehr kalt! Und so warm eingemummelt schaue ich jetzt mal bei RUMS vorbei. Habt ihr auch was winterliches für euch gemacht?

Schöne Grüße
                        Andrea

Edit: Gerne folge ich der Einladung von Pennja zu ihrer Kopf und Kragen-Linzparty.

Schnitt: einfach zwei 25 cm breite Streifen geschnitten, Freebooks für Loops gibt es u.a. bei farbenmix oder Kreativlabor Berlin
Stoffe: Schneeflockenstoff von buttinette, Fellstoff irgendwann mal vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Das ist ja toll ! Wo gibt es diesen Stoff ?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    Ich mag deinen Loop, kann von Loops momentan auch nicht genug kriegen und frau braucht ja zum Wechseln ��
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch sieht der aus, seeehr kuschelig!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht richtig kuschelig aus. So einen könnte ich mir auch mal nähen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich ein Loop. Auf dem ersten Bild habe ich gedacht, dass du ein gelocktes Meerschweinchen in ein Utensilio gesetzt hast. Hups ;-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh - da ist der pinke Schneeflockenstoff :) Witzig :)
    toller Loop - schaut total kuschelig aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Der Fellstoff sieht ja super aus! Irgendwie total ausgefallen. Und bestimmt superwarm :)
    Vielleicht magst du deinen Loop auch bei meiner neuen Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea