Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das war 2014

Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon mitten in den Vorbereitungen für heute Abend? Ich mach grad mal Pause und zeige euch noch schnell meine Lieblinge aus 2014! 


Den Anfang machen meine genähten Dekosachen und Basteleien! Ganz besonders mag ich da die Fußballorden, weil die Kids so stolz darauf waren,  die Deutschlandtrikots für die Familientiger Süßi und seinen Papa Tiger, mein Holzwindlicht und die Vasenhülle. Die habe ich nämlich alle nach eigener Idee gefertigt.


Beim zusammenstellen der Collagen ist mir aufgefallen, dass ich dieses Jahr echt wenig Klamotten genäht habe. Dabei bin ich darüber überhaupt erst zum nähen gekommen. Gerne hätte ich noch die Karnevalskostüme dabei gehabt, aber irgendwie sind die Bilder weg, aber wenn ihr wollt könnt ihr sie euch hier nochmal angucken. Da muss ich auch bald wieder mit loslegen. Geht jetzt schnell!


Und zum Schluss noch meine Taschen und Täschchen! So viele habe ich glaub ich, noch nie in einem Jahr genäht. Gut, allein durch den Taschenspieler Sew-Along bei Emma waren es zwölf, aber auch sonst war 2014 mein Taschenjahr. Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welche in die Collage kommen sollten. Es gab so viele schöne Taschen und Täschchen!

Insgesamt hab ich dieses Jahr mit diesem 114 Posts geschrieben. Wahnsinn! Und von euch so viele liebe Kommentare bekommen! Bevor das Jahr jetzt also endet möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, euch dafür ein dickes DANKE zu sagen! Ihr seid echt klasse! 

Ich wünsche euch euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2015! Auf dass wir uns auch nächstes Jahr wieder oft in der Bloggerwelt treffen. Jetzt feiert heute Abend schön und kommt gut rüber! 

Bis 2015!
Schöne Grüße
                      Andrea



Verlinkt wird mein Jahresrückblick bei Misses Cherry und Draußen nur Kännchen.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    So Vorbereitungen sind fertig, jetzt noch ne Bloggerrunde drehen. Du warst dieses Jahr echt fleissig, sehr schöne Saxhen.
    Ich wünsche dir fürs nächste Jahr Gesundheit und Kreativität.
    Guten Rutsch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Rückblick ist klasse geworden und fleißig warst du dieses Jahr auch sehr. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015, Glück, Kreativität und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick!
    Liebe Neujahrsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick! Da hast du aber viele schöne Sachen genäht!!
    Danke dass du bei mir immer so nette Kommentare hinterläßt :)
    Ich wünsche dir für 2015 alles alles Gute und ich freu mich auf weiter Projekte von dir :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rückblick ist ja toll geworden. So viele unterschiedliche Projekte hast Du dieses Jahr verwicklicht. Ich bin schon gespannt, was Dir dieses Jahr so alles einfällt.
    LG und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2015.
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea