Freitag, 14. November 2014

100. Post

Es ist mal wieder Freutag und dies ist meinen 100. Post! 


Passt doch perfekt, oder?! Ich freu mich nämlich wahnsinnig darüber, dass ich so viel Zeit zum nähen hatte, dass es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten letztes Jahr doch schneller 100 Posts geschrieben habe, als gedacht. 

Und ich hoffe, dass es ganz schnell nochmal 100 Posts werden. Ich habe nämlich so viel Freude daran meine kleine Nähwelt mit euch zu teilen. Kreativ zu sein bedeutet mir so viel. Ich bin so glücklich, wenn ich an der Nähmaschine sitzen und meine Ideen umsetzen kann.
 All die lieben Worte, die ihr mir hier in den vergangen Monaten hinterlassen habt, all den Zuspruch und auch mal das Kopf zurechtrücken, wenn es nötig war, dafür bin ich euch so dankbar! Einiges hätte ich ohne euch vielleicht nie genäht! 
DANKE!

So ich gönne mir jetzt zur Feier des Tages meinen Schuko-Himbeer-Cupcake (Ach, ich liebe das Backen!) und schau mal, worüber ihr euch diese Woche so gefreut habt.

Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch! Lass dir dein Cupcake gut schmecken :) Ich freu mich auf die nächsten 100 Posts!
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Hat sehr gut geschmeckt!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    Gratulation zum 100. Post, den Cupcake hast du dir redlich verdient.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Da warst du aber sehr fleißig!

    LG Juchulia

    AntwortenLöschen
  4. ääähhh ..... herzlichen glückwunsch ............. abber, wo sind die anderen 99 muffins, hä? *lach* ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also, das ist so, die hab ich ja gebacken aber bei mir gibt es so gemeine Muffinmäuse. Wenn man sich da nur einmal umdreht sind die ratzfatz weg!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Mensch Andrea... auch schon der 100. Post "Herzlichen Glückwunsch"!!
    Jaaaa ganz genau... ohne Blog hätt ich auch vieles nicht genäht!
    *tztztz* und diese Muffinmäuse... gefährlich, gefährlich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. 100. Post? Suuuper !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
    In den Cupcake würde ich jetzt auch gerne beißen wollen ... hmmmmm.... sieht läääcker aus!
    Mach weiter so mit deinem Blog und habe gaaanz viel Spaß bei deinen "kreativen Arbeiten"
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, herzliche glückwünsche und mach weiter so! auf die nächsten 100!!!!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch in nur gut einem Jahr. Respekt! Ich lese immer wieder gerne bei Dir und dass mich inspirieren.
    Auf die nächsten 100 Posts.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post! :)
    Auf weitere 100! :D

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Cool!!!! Weiter so, auch wenn ich nicht immer kommentiere, lese ich deinen Blog sehr gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea