Freitag, 24. Oktober 2014

Von Sonne, Wald und lachenden Blättern

Hallo ihr Lieben,

ist heute nicht ein wundervoller Tag! Nach dem Grau der letzten Tage strahlt die Sonne wieder vom Himmel und der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

Also ganz so schrecklich fand ich die letzten Tage jetzt auch nicht, ich hab den Regenwetterblues einfach weggenäht. Ich hab auch einiges geschafft, endlich mal wieder.


Tja, leider kann ich euch noch nicht mehr zeigen. Ist noch geheim! Aber schon ganz bald gibt´s mehr zu sehen.

Die schönen Tage nutze ich noch zum Fotos machen. Der Herbst ist doch toll! 


Spinnennetze voller Tau,


Tannzapfen in buntem Laub!

Ach ja, und Pilze sammeln war ich auch! Na ja, das heißt Pilzfotos! ;-)






Ich finde sie alle großartig! Jeden auf seine Weise. Schon toll, welche Vielfalt die Natur hervorbringt.

Ich genieße jetzt weiterhin diesen wundervoll sonnigen Herbsttag, schaue noch beim Freutag vorbei und...


...lache mit den Blättern um die Wette! Und dann zieht es mich bestimmt wieder an die Nähmaschine! Claudia hat ja schon gefragt, ob mein Organizer, den ich bei ihr gestern so toll fand, noch nicht fertig wäre. Jetzt wird er´s ganz bald! ;-)

Habt alle ein wunderschönes Wochenende!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Bilder sind herrlich herbstlich. Wunderschön. Bin schon gespannt was du genäht hast.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Herbst ganz wundervoll in hinreißenden Bildern festgehalten! Trotzdem deiner Beschreibung nach lebst in einem anderen Land, denn hier hat sich die Sonne seit 5 Tagen nicht gezeigt. Nix golden und wunderschön. Trist, grau, verregnet. Perfekt um zu Hause zu bleiben und zu nähen. Da hast du recht! ;-)
    Liebe Grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem anderen Land? Öhm, nö, glaub nicht! Höchstens auf der derzeitigen Sonnenseite! ;-) Aber wir lassen und vom Wetter doch nicht die Laune verhageln, oder?

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das sind ja traumhafte Fotos! Diese verschiedenen Pilze hast du so bezaubernd eingefangen! Toll!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,

    ich danke dir für das Kompliment. Wo du doch immer so zauberhafte Fotos zeigst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea