Donnerstag, 9. Oktober 2014

Heute geht´s rund!

Nach dem Regenwetter und dem Wind der letzten Tage war es mir irgendwie nach was zum reinkuscheln. Ich mag es ja gar nicht, wenn mir Wind und Feuchtigkeit in den Nacken kriechen. Deshalb musste dringend mal wieder ein neuer Loop her. Ich hab schon ewig keinen mehr genäht und außerdem konnte ich so mit meinem privaten Stoffabbau weitermachen und ein paar Stoffreste verwerten.


Genäht habe ich ihn aus einem braun-schwarz-weiß gemusterten und einem weißen Jersey. Ich finde, Jersey-Loops klasse. Sie sind leicht und halten trotzdem schön warm.


Ich hab mal noch versucht, die verschiedenen Muster des Stoffes ein bisschen besser einzufangen. Hübsch, nicht?


Außerdem hab ich mich endlich mal an ein Wickelarmband gewagt. Wollte ich ja auch schon lange mal nähen. Jetzt hab ich Grund dazu und dies ist mein erster Versuch. Dafür gefällt es mir auch schon ganz gut, auch wenn es das nächste mal ein bisschen breiter werden darf. Ich werd da noch weiter testen.

Heute habe ich leider keine Regenpause zum Fotos machen erwischt. Ich fürchte, die Sonne will heute einfach nicht hinter den Wolken hervorgucken. Na ja, ist halt Herbst, da muss ich wohl leider wieder mit schlechteren Fotos leben. Hat vielleicht einer von euch einen Tipp, wie ich meine Fotos gut ausleuchten kann, ohne ein Vermögen investieren zu müssen? 

Und damit bin ich heute auch wieder bei Rums dabei. Ist nämlich alles für mich! Was hab ihr heute hübsches gezaubert?

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schön beides.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Den Loop aus Stoffresten zusammenzusetzen finde ich eine tolle Idee! Patchwork und Stoffabbau in einem! Bei uns ist es heute auch extrem trüb, regnerisch und windig, so dass die Blätter ums Haus stürmen.
    Manchmal habe ich meine Fotos schon mit einem Baustrahler ausgeleuchtet. Aber die Foto-Queen bin ich auch nicht..... ;-) ... würde es gern besser können.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Loop! Bevor ich mir einen nähe muss ich aber einen Schal für das Käferchen nähen. Vielleicht sollte ich gleich, wenn sie im Bett ist, mal wieder im Keller verschwinden. Ich habe schon seit Tagen nicht mehr genäht.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    ein schöner RUMS, wo doch ein Loop immer geht ;-)
    Der Stoff ist super schön und gefällt mir sehr!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, beides, der Stoff des Loops ist toll und diese Wickelarmbänder gefallen mir immer gut :-)
    Für das Licht habe ich leider keinen Tipp für dich, ich kann auch nur bei schönem Wetter gute Fotos machen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr schöner Loop aus Stoffresten, sieht gut aus und gefällt mir sehr. So kann man gut Stoffreste abbauen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea