Dienstag, 21. Oktober 2014

Es ist doch echt schon Woche vier!

 Hallo ihr Lieben,

puh, ich glaub, so spät war ich noch nie dran beim Creadienstag. Irgendwie ist mein Zeitmanagement im Moment so schlecht. Na ja, aber besser spät als nie!

Hab grade festgestellt, dass wir mittlerweile auch schon in Woche vier von Emmas Stoffabbau sind! Wahnsinn! Diese Woche sind Geldbeutel an der Reihe und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, was ich da nähen wollte. Gibt ja viele schöne Geldbeutel. Auf jeden Fall hab ich mehr Zeit mit überlegen als mit nähen verbracht. 
Und weil wir jetzt schon Dienstag haben und ich euch schon mal was zeigen wollte, hab ich jetzt erst mal eine kleine Chipbörse genäht. Grade von der Nähmaschine gehüpft und schon im Blog! So schnell bin ich auch selten.


Inspiriert hat mich dazu ein anderes Projekt an dem ich grade für einen lieben Menschen arbeite. Das zeig ich euch dann nächste Woche, passt dann nämlich zum Thema von Emmas Stoffabbau!


Ausgehübscht hab ich die kleine Chipbörse mit einer Zierstichbordüre und einer hübschen kleinen Schleife. In der Mitte noch ein kleiner Herzknopf in Hornoptik aus Omas Knöpfeschatz!


Hier kann man die Bordüre nochmal besser sehen! Was man leider schlecht erkennen kann, sind die kleinen blauen Funkelsteinchen, die den Bügel oben zieren. Die sind so toll! Und passen super zur Schleife.

So jetzt schau ich aber endlich auch mal, was ihr so gemacht habt. Ach, die Zeit! Ich hab euch aber keinesfalls vergessen!

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ach das ist aber ein süßer Geldbeutel !!! Gefällt mir sehr gut !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Und ich wüsste bei uns schon einen kleinen Abnehmer, der ähh die momentan das Geld an sich und die Geldbörsen im Besonderen für sich entdeckt hat.
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das ist so eine süße Phase! Die kenne ich noch!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Och, wie niedlich ist die denn !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Zierstich hat meine Maschine leider leiiiiiiider nicht
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine hat viele, aber die Meisten sind ungenutzt. Meistens male ich lieber mit der Nähmaschine.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Die Clipbörse ist ganz bezaubernd :-) Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das Bügeltäschlein ist aber süß geworden! Der Zierstich auf dem schwarzen Stoff, die Schleife und der Knopf, das paßt alles wunderbar zusammen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... wie süß!!
    Klasse!!
    Mit Bügel hab ich noch nicht gearbeitet... trau mich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Bügel nicht gewonnen hätte, hätte ich das bis heute vermutlich auch nicht getan. Hätte mich sonst auch nicht getraut.

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. So schön mit den Zierstichen! Schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Hast Du den Perlenhirsch auch selbst gemacht?
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin (die sich freut, wenn Du auch kurz bei mir vorbei guckst ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Perlenhirsch hab ich auch gemacht. Das war aber schon letztes Jahr irgendwann. Da sind hier einige Perlentiere entstanden. Hübsche Seite hast du!

      Schöne Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea