Sonntag, 28. September 2014

SommerfestSewAlong

Fast hätte ich es vergessen, ich hab mir doch fest vorgenommen, beim SommerfestSewAlong von Martina (Kuddelwuddels) mitzumachen. Der kommt mir nämlich sehr entgegen, denn im nächsten Jahr steht bei uns eine große Familienfeier an und ich habe mir so einiges vorgenommen, was ich dafür nähen und basteln will. Damit ich auch durchhalte ist der SommerfestSewAlong perfekt. Ich hatte nämlich so meine Bedenken, dass ich das wirklich durchziehe. Aber mit dieser Unterstützung werde ich es ganz sicher schaffen.

Noch sind meine Pläne sehr schwammig und ich weiß nur im groben, was ich machen will. Im Moment fühle ich mich auch nicht danach große Pläne zu machen. Die blöde Erkältung hat mich jetzt doch erwischt. Nähen geht, denken nicht so gut.


Eins kann ich euch jedoch schon mal verraten, es soll diese hübschen Besteckhüllen von neulich sollen passend zur Festtafel geben. 

Ansonsten brauche ich natürlich noch Deko und was schönes zum Anziehen für mich und meine Lieben. Genaueres werde ich euch dann sagen, wenn es bald losgeht. Jetzt ruhe ich mich erstmal noch ein bisschen aus.

Schöne Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Oh, dann hoffe ich, es geht dir bald wieder besser und sende die besten Wünsche für baldige Genesung! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und freue mich schon auf deine Werke!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea