Dienstag, 12. August 2014

Piraten-Shirt

Ich habe euch ja schon vor einigen Wochen die Sommerhose meines Kleinen gezeigt und das passende T-Shirt angekündigt. Tja, irgendwie hat es dann doch ein bisschen gedauert. Aber jetzt habe ich mich hingesetzt, bevor ich das schon länger zugeschnittene T-Shirt nicht mehr nähen brauche. Manchmal frage ich mich, warum ich manche Sachen so lange schiebe, obwohl sie in Windeseile gemacht sind. Egal, Hauptsache fertig!


Mal wieder eine Zoe, allerdings die erste für Jungs. Für das T-Shirt habe ich etliche Jerseyreste verwertet. Eine Kombination aus türkis und braun.


Vorn der Schriftzug Pirat (Ich liebe den Totenkopf-Jersey) und ein Totenkopf appliziert. Auf dem T-Shirt steht halt, was drinsteckt! ;-) Leider hab ich ein bisschen mit dem Bügelvlies gematscht. Ich hoffe, es geht wieder weg. Ansonsten, bei einem echten Piraten kann ja nicht alles perfekt sein, sonst wäre er ja nicht glaubhaft, oder?


Mit der Hose sieht es aber doch echt spitze aus, oder? Leider ist sie im ein wenig zu groß, während das T-Shirt grade noch so passt. Egal, er liebt beides.
Leider sind die Fotos nicht so gut. Ich hab sie zur Sicherheit auf die Schnelle geschossen, weil das T-Shirt direkt angezogen werden musst. Und es war auch nötig!

Jetzt hüpfe ich damit noch schnell rüber zum Creadienstag und stöber dort ein bisschen. Dort gibt es ja so traumhafte Sachen zu sehen.
Außerdem kommt das Piraten-Shirt zu Made4Boys und Kiddikram.

Schöne Grüße
Andrea

Schnitt: Zoe von farbenmix
Stoffe: vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ganz klasse! Die Applikationen finde ich sehr cool.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig coole Kombi mit dem tollen Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das Shirt ist hammerschön. So richtig was für Jungs. Und der Schriftzug mit dem braunen Hintergrund kommt super zur Geltung.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Das sieht klasse aus mit den Applikationen, hast du super gemacht!!! Klar daß das geliebt wird!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut cooles Shirt! Die Applikationen sind toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Applikation, ein sehr cooles Shirt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Shirt und Hose sehen klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein klasse Shirt und eine tolle Hose!
    Super Kombi!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Super coole Kombi.
    Alle Achtung vor dem aufwändigen Applis auf dem Shirt, das hätte ich auch etwas vor mir her geschoben. Der Aufwand hat sich aber mehr als gelohnt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Burschen Shirt :) Echt toll gelungen... Ich schieb auch Sachen auf die eigentlich zack-zack gehen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus. Beides sieht klasse aus, das T-Shirt und die Hose... Solange es noch warm ist, soll der Kleine es ausnutzen und sein cooles neues Shirt tragen. :) Ja... er sieht spitze aus in seinem neuen T-Shirt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja klasse aus! !
    Bin begeistert!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea