Freitag, 18. Juli 2014

Sommer, Sonne, gute Laune

Es ist wieder Freitag und ein traumhaftes Wochenende steht vor der Tür! Das allein ist doch Grund genug sich zu freuen, oder?

Aber ich hatte diese Woche noch viele Gründe mehr, mich zu freuen. Zuerst einmal hat mein Schatz an mich gedacht und mir einen riesigen Satz Nähmaschinen-Nadeln gekauft.



Guckt mal, ich bin jetzt wirklich für alle Eventualitäten gerüstet. Jeans-Nadeln, Jersey-Nadeln (Vielleicht mag meine Nähmaschine den dann ja mal besser vernähen), Leder-Nadeln und und und... Wirklich der Hammer! Und ein neues Maßband war auch noch dabei. Das ist super. Ich habe zwar schon zwei Stück, aber irgendwie kriegen die manchmal Füße und sind dann eine Zeit lang spurlos verschwunden. Dieses hier werde ich mir verstecken, dann habe ich auf jeden Fall immer eins.

Dann hab ich Schoko-Muffins gebacken. Ich sage euch, ich habe noch nie so schöne Muffins gehabt. Die Form ist einfach perfekt geworden. Das hat mich sehr gefreut, denn sie waren zum Verkauf für einen guten Zweck bestimmt.



Sie waren in Windeseile verkauft und haben anscheinend auch gut geschmeckt, so weit ich das beobachten konnte.

Außerdem haben wir auch diese Woche wieder in unserem Garten weitergearbeitet. Die alte Mauer, bei der Efeu und Wilder Wein den Putz abgesprengt hatten ist wieder ordentlich verputzt. Jetzt kann ich sie die nächsten Tage streichen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich mach das so gerne. Außerdem haben wir, so weit möglich, schon mal die Begrenzungssteine für unsere Beete verlegt. Ich überlege die ganze Zeit, ob man wohl noch eine Kleinigkeit anpflanzen könnte.
Na ja, auf jeden Fall hab ich bei der Arbeit im Garten diese schöne Blüte an der Kletterrose meiner Schwiegermutter entdeckt.



Ist sie nicht wunderschön?

Und zu guter Letzt habe ich mich ganz besonders über die Nominierung zum Liebster-Arward gefreut. Ich könnte immer noch im Kreis tanzen vor Freude. Die liebe Uli von the pimped fox hat mich verlinkt und ich hatte viel Spaß dabei ihre Fragen zu beantworten. Danke dir nochmal, Uli!

So jetzt schnell zum Freutag.
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und eine tolle nächste Woche mit vielen Gründen zum Freuen.

Schöne Grüße

Eure 
           Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea... ein wahrer Freutag!!

    PS: Was Du nicht wissen kannst... dass vor Deiner Nominierung (Vielen Dank)... ich schon nominiert wurde!

    Sorry... nicht traurig sein...
    ich werde nur den ersten Award beantworten und da auch nicht ganz nach den Regel gehen...
    Natürlich werde ich Dich mit erwähnen!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nein, das ganze soll doch Spaß machen und keine Pflichtübung sein. Ich freue mich für dich, dass du nochmal nominiert worden bist. Und da das Beantworten der Fragen auch einige Zeit in Anspruch nimmt, kann ich das verstehen. Nett, dass du mich trotzdem erwähnst. Noch ein Grund zum Freuen!

      Ganz liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    Ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast, herzlich willkommen.
    Du hattest ja wirklich freudige Ereignisse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und nicht ganz so heiß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse, dass du dich immer noch soooo sehhhhr freust! Da freue ich ich mich auch gleich doppelt mit! Dein Muffin sieht ja super lecker aus, den könnte ich jetzt glatt verdrücken. Bei den vielen Nadeln dürfen wir dann ja in den nächsten Wochen richtig viel erwarten..... Bin schon gespannt!
    Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt,
    Uli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea