Donnerstag, 17. Juli 2014

Neue Handytasche

Ganz spontan und mal eben nebenbei habe ich mir die Handtyasche Agneta nach dem Freebook von Julia vom Kreativlabor Berlin genäht. Irgendwie ist bei mir diese Woche die Woche der kleinen Täschchen! Macht aber auch so viel Spaß!


Ein traumhaftes kleines Täschchen! Ich bin jetzt schon ganz verliebt in den Schnitt!
Der Außenstoff ist ein ehemaliges Hosenbein. Verziert mit dem wunderschönen Webband Triangle Spring No. 2 von farbenmix, einer selbstgemachten Paspel und einem Sternchen-Kam Snap.


Außerdem habe ich die Klappe mit einem Zierstich verschönert. Die Idee kam mir natürlich erst nach dem Zusammennähen der Klappe.  Also habe ich als Unterfaden einfach ein schönes Rosa genommen. Dort ist der Stich zwar nicht ganz so schön wie außen, aber mir gefällt es trotzdem.


Innen ist die Handtasche mit einem Rest pinken Stoff abgefüttert. Das ist so eine tolle Farbe!

Die Handytasche ist wirklich leicht zu nähen und die Anleitung ist einfach nur super! Das Einzige, das ein bisschen knifflig ist, ist die Innen- und die Außentasche zusammenzunähen. 

Und mit diesem kleinen Beitrag bin ich heute bei Rums dabei.
Außerdem mache ich bei Julias Sew-Along mit. Der Gewinn wird da an meinem 30. Geburtstag ausgelost, da kann ich doch einfach nur Glück haben, oder?

Schöne Grüße

Eure
              Andrea


Schnitt: Handytasche Agneta von Kreativlabor Berlin
Stoffe: Jeans: recycelte Hose
             pinker Baumwollstoff: butinette
Kam Snap: von der Creativa
Webband: farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sieht sehr schön aus, meins ist auch schon bei Julia. Ist süß und verspielt, mir gefällt deins sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast Du ein ganz zauberhaftes Handytäschchen genäht... sehr schön!! Ich liebe Paspeln... nur selber bekomm ich das nicht so gut hin und der Zierstich auf deiner Klappe ist so wunderbar ordentlich aufgenäht... klasse!!
    Da werde ich doch mal gleich bei Julias Sew Along vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Total schön :) Ich wollte auch eine am Wochenende machen, aber hab 2 ZickyZacky Bags nähen "müssen". Somit mach ich meine neue Handytasche am Samstag, allerdings ohne Klappe...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Farbkombi! Sieht richtig schick aus! Ich glaube, ich werde dieses Wochenende auch noch so eine Handytasche nähen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die aber schön... Sieht echt klasse aus. Die Farbe Pink ist tatsächlich sehr sehr schön... ich steh auch auf Rosa und Pink... und all den Mädchenkram :o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea, du hast mit deiner Handytasche gewonnen - herzlichen Glückwunsch!!!! Leider funktioniert deine hier angegebene Emailadresse nicht. Bitte melde dich bei mir unter hallo{at)kreativlaborberlin.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea