Dienstag, 15. Juli 2014

Mini-Schlüssselbörse - oder Achtung Suchtgefahr!

Vor einer Woche hat Kati ihr Freebook vorgestellt und ich musste es sofort ausprobieren.


Zwei Täschchen habe ich schon genäht und hätte ich die letzte Woche mehr Zeit zum nähen gehabt, hätte ich ganz sicher noch viele viele mehr genäht.


Das eine Täschchen ist für meinen Opa entstanden. Ganz schlicht, nur das Webband als Highlight.


Der Zipper wurde ein bisschen geschmückt. So ist er auch besser zu greifen.


Und geöffnet ist auch ein hübsches Webband zu sehen.


Für meine Oma habe ich noch eine Mini-Schlüsselbörse passend zu ihren neuen Taschen von letzter Woche genäht.


Auch eher schlicht, eine Ministickerei musste aber drauf.

Die tollen Mini-Schlüsselbörsen werden jetzt noch beim Creadienstag und bei Katis Linksammlung für ihre Mini-Schlüsselbörsen. Außerdem sind sie bei TT - Taschen und Täschchen zu finden.

Schöne Grüße

Eure 
              Andrea


Schnitt: Mini-Schlüsselbörse 
Stoff: butinette
Webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind total schick! Die kann man ja eigentlich auch gleich passend zu jeder genähten Handtasche mit dazu nähen, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. ahhh... da sind ja wieder meine Lieblingsstoffe passend zur letzten Tasche :-)
    Das hast du wieder mal super gemacht... und natürlich wieder gemalt :-) Sieht klasse aus!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Totaaaaal toll!! Das Freebook muss ich mir auch noch holen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber wunderschön - und so praktich. Wenn ich immer an meine dicke Alles-aber-wirklich-alles-ist-drin-Börse denke. Vielleicht sollte ich mir so ein kleines Geldtäschen auch mal gönnen. Danke für die Idee.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. beide sind toll - muss mir das Freebook gleich runterladen :)
    Wunderschön :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    Deine sehen aber auch schön aus und ich hoffe Deine Großeltern haben
    sich gefreut :-).
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    soeben hab ich dich zum "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite und schick mir bitte eine Mail an thepimpedfox@gmx.de.
    GLG Uli
    PS: Deine kleinen Schlüsselmäppchen sind supertoll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle DIY-Idee für Kids. Vielleicht hast du Lust, sie bei meiner Summerkids-Linkparty zu verlinken:
    http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-3-diy-fur-kids.html
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea