Dienstag, 22. Juli 2014

Leckerchenbeutel

Hallo ihr Lieben,

also eigentlich habe ich heute gar keine Zeit zum Nähen und erst recht nicht zum Bloggen. Aber als ich mir vorhin ein kurzes Päuschen von meinen Geburtstagsvorbereitungen gegönnt habe, hab ich Erweiterung von Katis (malamü) Freebook entdeckt und hatte eine Idee, die sofort umgesetzt werden wollte.

Carina von Kastanienfuchs hatte meine Multitasche ja als prima zum Leckerchen kaufen befunden. Der Hunde-Stoff hatte ihr so gut gefallen.

Jetzt hatte ich noch einen kleinen Rest davon und habe meiner lieben Schwägerin schnell einen Leckerchenbeutel daraus genäht. Einfach mal so, weil sie eine tolle Schwägerin ist!


Jetzt kann sie die Leckerchen beim Spazieren gehen mit ihren Hunden stielecht transportieren.


 Ich hab die Oberteile allerdings halb durchgeschnitten, damit ich die Tasche komplett mit Wachstuch abfüttern konnte.


Und weil Leckerchen für Hunde ja so was wie Cupcakes sind, fand ich das Webband irgendwie passend.


Und für Carina gab es außerdem noch den versprochenen Blaubeere-Muffin. Ich hoffe, er schmeckt ihr.

Jetzt schnell zum Creadienstag , außerdem zu Katis Mini-Schlüsselbörse-Linkparty, und dann bin ich auch schon wieder weg. Weiter aufräumen!

Schöne Grüße

Eure 
             Andrea

Schnitt: Freebook von malamü
Stoff: Geschenk von meiner Oma
Wachstuch: buttinette
Webband: vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Ganz toll. Das muß ich auch noch nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk! Und zusammen mit nem Muffin noch besser ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ist es ja! Vielen, vielen Dank!! Ich war und bin noch ein wenig baff, dass ich so ein tolles Geschenk bekommen habe! Der Beutel ist echt klasse und dabei so klein, dass er beim Spazieren nicht stört! :)
    Der Muffin war übrigens auch sehr lecker! :D

    GLG
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wie passend der Stoff zur Verwendung. Ich muss mir auch gleich die Anleitung runterladen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß! So bekommen die Hunde ihre Leckerchen ganz stilvoll! Super!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber sehr lieb von dir :o) das Täschchen sieht klasse aus...
    Und Happy Birthday :o)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea