Dienstag, 29. Juli 2014

Herrentasche für Papa

Als mein Papa die Herrentasche gesehen hatte, die ich für meinen Bruder zum Geburtstag genäht hatte, war er sofort hellauf begeistert. So eine wollte er auch haben. Da wüsste ich schon, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte.

Na ja, meinen Schwur, diese Tasche garantiert nie wieder zu nähen, den ich bei meinem Kampf mit der ersten Tasche zwischendrin mal geleistet hatte, war ohnehin hinfällig, nachdem ich all eure tollen Beispiele gesehen hatte.



Gewünscht hat er sich seine Herrentasche ähnlich der meines Bruders. Außen ist sie aus schwarzen Jeansstoff genäht.


Auch sie hat eine aufgesetzte Reißverschlusstasche. Auch hier mit dem tollen Webband Zeichensprache von farbenmix. Ich hoffe ja mal, dass mein Papa mit dieser Tasche immer gute Zeiten haben wird.


Die vordere Innentasche hat  Stiftehalter und eine kleine Tasche für Handy, Geldbeutel oder anderen Kleinkram.


Damit sie auch gut gefunden wird, habe ich sie mit Chevron-Webband verziert.


Hinten habe ich wieder die Tablet-Tasche angebracht, die er mit Klettband verschließen kann.


So jetzt ab zum Creadienstag und zu TT-Taschen und Täschchen.

Schöne Grüße

Eure 
                  Andrea


Schnitt: Herrentasche - Taschenspieler II-CD von farbenmix
Stoffe: buttinette
Webbänder: farbenmix

Kommentare:

  1. Sauber, gut ist sie geworden.. bei Sachen für Männer muss man(Frau) sich immer so beherrschen, dass es nicht bunt wird.... gelle ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Für einen Mann genau richtig... eine sehr schöne (zweite) Herrentasche!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja auch wieder richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch schick und schlicht stylisch. Mein Mann hat so einer Tasche ja so gaaaaar kein Interesse ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine richtige Herren/Papatasche!
    Den schwarzen Jeansstoff finde ich ganz große Klasse, gefällt mir total gut deine Tasche!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super, dein Vater hat sich doch bestimmt gefreut! Die ist echt klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    da wird sich dein Vater aber sicher freuen über so eine wunderschöne Herrentasche. Da ist dir ein tolles Teil gelungen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    die ist ja bezaubernd - genau richtig für die Männerwelt. Nähen ist eben doch nicht nur für Mädels.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche sieht toll aus, sehr hübsch mit den Webbändern, genau so wie es Männer mögen. Da wird sich der Papa aber bestimmt sehr drüber freuen.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht total klasse aus, sehr männlich :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du wieder super gemacht... sieht echt klasse aus!!! Eine richtig schöne männliche Tasche :) Hast du sie ihm schon geschenkt? waren die Augen am Leuchten?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön!!! Passt genau zu einem Mann. Ich kann ihn gut verstehen dass er auch eine wollte, da die für deinen Bruder genial war :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wahrhaftig tolle Herrentasche geworden, die ihrem Namen alle Ehre macht! Da hat sich dein Dad sicher ganz doll gefreut!
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea