Freitag, 25. Juli 2014

Eine Woche voller Freude!

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Woche vorbei und es gab mehr als genug Grund zur Freude! Neben all den kleinen Dingen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, gab es ein paar ganz besondere Momente für mich.

Zum Einen habe ich zum allerersten Mal gewonnen. Nämlich beim Sew-Along bei Julia vom Kreativlabor Berlin. Ich habe mich so sehr gefreut! 


Diese Handytasche nach Julias Freebook Agneta hatte ich euch letzte Woche ja gezeigt.

Und meine Lieben haben mir zum Geburtstag einen Plotter geschenkt. Das hat mein Schatz organisiert und alle haben mitgemacht. Hammer! Ihr seid einfach die Besten. Ich hoffe, meine Zeit lässt es bald zu, das gute Stück auszuprobieren, damit ich euch bald die ersten Werke zeigen kann. Ich bin ganz aufgeregt.

Aber jetzt muss ich erst mal das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa fertig bekommen. Also schnell rüber zum Freutag und dann nix wie hinter die Nähmaschine. 

Schöne Grüße


Eure
             Andrea

Kommentare:

  1. oh wie toll! Viele Freu-Gründe und ich bin gespannt was du mit dem Plotter zauberst! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viele Freugründe hattest du.Bin ja mal gespannt was du mit dem Plotter so alles zauberst, bin gespannt darauf.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. ich hab wieder mal nix mitbekommen :S Gratuliere zum Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Plotter... ich bin ein bissi neidisch :P Meine Freunde haben mir zum Geburtstag einen Gutschein für mein Lieblingsstoffgeschäft gekauft - naja, der wurde gleich ein paar Tage später eingelöst :) Und ich hab mir selber eine neue W6 5000 gegönnt :)
    GLG und schönes Wochenende ;), Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn auch nachträglich. Dein Geburtstagsgeschenk ist ja echt der Hammer! So eine tolle Überraschung!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse! Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Sew-Along!! :)
    Die Tasche ist aber auch wirklich sehr sehr schön!

    Uiii, ein Plotter! Damit liebäugele ich auch schon...dann warte ich mal gespannt, wie du damit zurecht kommst! :)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea