Donnerstag, 3. April 2014

Eine Kette zur Tasche

Passend zur Tasche von neulich und meinen aktuellen Lieblingsoutfits habe ich mir eine Kette gemacht.


Die Kombination pink, schwarz und weiß bzw. silber ist im Moment total mein Ding.


Die Kette besteht aus pinken Crackleperlen, schwarzen Glasschliffperlen und silbernen Metallperlen.


Obwohl ich fleißig gemessen habe, hab ich die Abstände irgendwie nicht so perfekt hinbekommen. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben. Gefallen tut sie mir aber trotzdem.

So und jetzt gehts erst mal ab zu RUMS.
Ich bin sicher, dort sind wieder viele tolle Sachen zu sehen. 

Schöne Grüße

Eure 
            Andrea


Perlen: Crackleperlen von buttinette
Metall- und Glasschliffperlen von funkelkram
Perlendraht und kleine pinke Perlen von der Creativa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea