Freitag, 25. April 2014

Das Glück schätzen!

Das geht einem ja viel zu oft durch, zu würdigen, wie viel Glück man im Leben doch hat. Man ärgert sich über irgendetwas und verliert dadurch den Blick für all die Guten Dinge, die einem im Leben so passieren. 

Der Freutag wirklich ein prima Sache! Die Gelegenheit sich über all das kleine Glück Gedanken zu machen, das insgesamt gesehen doch dann sehr groß ist.

Seit  Wochen lese ich jetzt schon die Beiträge und nehme mir schon genauso lange vor,  selbst einen zu schreiben. Na ja, manchmal brauche ich eben etwas Anlauf! Aber heute klappt es! Spät, aber hier ist er.

Der erste Grund mich diese Woche zu freuen, waren all die netten Kommentare, die ich bekommen habe. Ich weiß wirklich jeden einzelnen davon sehr zu schätzen! Vielen Dank dafür.

Außerdem war ich echt froh, dass wir jetzt mit der genaueren Planung für die Umgestaltung unseres großen Balkons begonnen haben. Im Moment ist das nur triste Betonwüste. Aber wenn es fertig ist, soll es eine echte Wohlfühloase sein.

Das tolle Frühlingswetter habe ich auch sehr genossen. Selbst die nachmittäglichen Gewitter mit Hagel und Starkregen hatten ihre Schönheit, die zu bewundern war.

 Wir gehen ja furchtbar gerne Wandern, was auch den beiden Kurzen sehr viel Spaß macht. Die Schönheit der Natur zu genießen,  da hat man mit Sonne natürlich noch mal so viel Freude dran. Diese Woche waren wir gleich zwei Mal wandern. Außerdem haben wir einen wunderschönen langen Osterspaziergang gemacht. Ich genieße das immer sehr, ist es doch eine gute Gelegenheit, neue Energie zu tanken und den Kopf frei zu bekommen. Es gibt auch immer so viel Entdecken....




Zu guter Letzt ist meine Große heute mit einem lachenden und einem weinendem Auge aus den Reiterferien zurückgekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Erfüllung ihres großen Traums mit so vielen schönen Erinnerungen verknüpft bleiben wird. Ich hatte im Vorfeld ja noch einen Großauftrag (kurzfristig natürlich) erteilt bekommen. Das Ganze ist wohl sehr bewundert worden. Freut mich gleich doppelt! Die Sachen zeig ich euch demnächst auch noch!

Auch wenn ich bestimmt noch ganz viel kleines Glück vergessen habe, wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende! Habt eine tolle Zeit!

Schöne Grüße

Eure
        Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea