Donnerstag, 27. März 2014

Für kleine Frostbeulen

Ja, ich muss gestehen, ich gehöre zu den Frauen, die immer frieren. Deshalb hab ich mir jetzt eine Kuscheljacke aus weichem petrolfarbnem Strickstoff genäht.


Von hinten gefällt sie mir auch richtig gut. Die beiden Abnäher sorgen dafür, dass sie schön sitzt.


Von vorn gefällt es mir leider weniger gut. Ich bilde mir ein, da sitzt sie nicht so gut. Oder es fehlt irgendwas? Habt ihr einen Tipp für mich?


Rundherum hab ich den Saum breit abgesteppt.
Den Schmuck kennt ihr von hier!

So und jetzt wieder mal ab zu RUMS.

Schöne Grüße

Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt deine Weste auch von vorne! Nähe doch vorne noch 2 Bänder zum lockeren Zubinden an.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea