Dienstag, 18. März 2014

Cool!

So lautete das Feedback der Kinder auf diesen Pulli. Ich hab sie natürlich direkt dafür gelobt, wie gut sie doch lesen könnten und wurde prompt schräg angeguckt. Nachdem sie verstanden hatten, was ich gemeint habe, wurde ich natürlich gleich vorwurfsvoll aufgeklärt, dass selbstverständlich der Pullover cool wäre und sie nicht die Aufschrift gelesen hätten. 

Achso, dann dann ist ja gut! ;-)


Für diesen Pulli habe ich den Lieblingsschnitt meines Kleinen (Vielleicht ist es aber irgendwie auch mein Lieblingsschnitt für ihn?) ein wenig abgeändert, indem ich die Seiten mit schwarzem Jersey abgesetzt habe. Leider ist das auf dem Foto kaum zu erkennen.


Die Aufschrift und die gestickten Sterne hat sich mein Kleiner so gewünscht, weil der Pullover sonst so leer wäre. (Da musste ich ihm anstandslos Recht geben!) Und weil er schon dabei war, hat er das ganze dann auch eigenhändig angeordnet. Das macht den Pulli natürlich noch cooler!


So, jetzt gucke ich mal, was es heute tolles beim Creadienstag zu entdecken gibt.

Schöne Grüße

Eure 
              Andrea


Schnitt: More Grey (Ottobre 4/2011)
Stoff: Yeah boy von Hamburger Liebe und schwarzer Jersey vom Stoffmarkt
oranger Jersey von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea