Donnerstag, 6. Februar 2014

Die Farbe Lila...

... hatte es mir neulich angetan. Der Stoff (eigentlich nur noch ein Rest) hatte mich schon die ganze Zeit immer wieder angelacht. Aber für alles, was ich daraus nähen wollte, war es einfach zu wenig. Bis ich beim Durchblättern meiner gesammelten Zeitschriften über dieses Wickelshirt gestolpert bin.


Jetzt hat er endlich seinen Verwendungszweck gefunden und ich habe ein tolles neues Shirt.


Passend dazu habe ich mir noch zwei Kettenanhänger gefertigt. Einen kleinen Schutzengel und eine Drachenlady.


Und jetzt ab zu Rums. Mal sehen, was es dort heute tolles zu entdecken gibt.

Schöne Grüße

Eure
Andrea



Schnitt: Sabrina Woman 1/2013
Perlen: Funkelkram und aus meinem Kindheitsfundus

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt, ich mag Lila auch sehr gerne und habe gestern wieder zugeschlagen. Und gut gelöst mit dem breiten Bündchen, da Du ja nur noch einen Rest hattest.
    Passender Schmuck ist genial, das Engelchen gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus durch den breiten Bund überwiegt das Lila nicht und das Shirt sieht edel aus!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das toll... meine absolute Lieblingsfarbe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön und super gelöst mit den breiten Uni-Bündchen. Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Grübel - hab ich den Stoff nicht auch im Schrank... muss ich morgen gleich mal schauen. toll geworden. LG

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea