Dienstag, 28. Januar 2014

Für meinen Schatz!

Hallo zusammen,

schon länger beklagte sich mein Schatz, dass er nie etwas genäht bekommt. Die Kurzen bekämen etwas, mir selbst würde ich was gönnen, nur er, er würde schändlich vernachlässigt.

Stimmt ja irgendwie auch. In all der Zeit, die ich inzwischen nähe, habe ich ihm nichts genäht (wenn man von dem Indianerkostüm vor zwei Jahren absieht). Ist aber auch gar nicht so leicht, was passendes zu finden.

Bei Farbenmix bin ich mit den Schnitt Föhr dann endlich fündig geworden. Ein tolles Shirt wie er es gerne trägt. Und das Beste, es kann in verschiedenen Varianten genäht werden. Da ich mir aber nicht so sicher war, welche Farbe er gerne hätte, hab ich beim Stoffmarkt erstmal eine Auswahl besorgt. Er hat sich schließlich für das schöne dunkelbraun entschieden.


Die Schulterpassen habe ich mit bedrucktem braunen Stoff abgesetzt und den Pullover mit einem Streifen über die Brust aufgepeppt.



Da der bedruckte Stoff durchsichtig war (das hatte ich beim Kauf natürlich nicht bemerkt), musste ich ihn mit dem einfarbigen Stoff unterlegen. Das hat zum Glück gut geklappt.

Nach der Anprobe war er ganz begeistert und meinte, davon könnte ich ihm ruhig noch ein paar mehr nähen.

So jetzt werde ich mich mal wieder meinen Kostümen widmen, damit ich am Freitag auch was zu zeigen habe.

Schöne Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Ui, das ist aber sehr schön geworden!! :)
    Ich würde gerne, darf aber nicht, für meinen Mann nähen... ;) Naja, dann "muss" ich eben für mich nähen ;)

    LG
    Carina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea