Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr!


Hoffentlich seid ihr alle gut in das Jahr 2014 gerutscht! 

Jetzt möchte ich euch gerne zeigen, was mir so kurz vor Jahresende noch von der Nähmaschine gehüpft ist. Wie ihr vielleicht gesehen habt, versteckte sich hinter dem letzten Adventskaldendertürchen bei Lillesol und Pelle ein Nähwettbewerb. Der Preis ist so fantastisch, dass ich einfach mitmachen muss. 

Und hier nun meine Variante der Kosmetiktasche:


Sie ist aus besticktem rotem Babycord. Die Ecken habe ich mit Kunstleder in Wildlederoptik und goldenen Paspeln, passend zu den gold-braunen Stickereien auf dem Cord, abgesetzt. Dazu habe ich noch eine Schleife aus dem gleichen Stoff angenäht.


So, nun hoffe ich, dass der Jury meine Kosmetiktasche gefällt.

Schöne Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr! :)
    Die Idee mit der Schleife find ich toll! Sieht echt süß aus!

    Aber da ich dem Preis auch nicht widerstehen kann, werde ich wohl in Konkurrenz mit dir (und vielen anderen...) treten müssen und auch so ein Täschchen nähen ;)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein glückliches und gesundes neues jahr. dein täschchen ist
    super geworden. sehr schöne details!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea